Nochn Neuer
#1

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Auch ich bin "MB-Trac-verstrahlt". Das liegt daran, dass ich ca. 7 Jahre lang einen MB 1300 bei einem Lohnunternehmer gefahren habe und jetzt habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und einen MB 800 zum restaurieren zugelegt. Ich hoffe, ich darf hier mal bei Problemen die ein oder andere Frage stellen. Bisher habe ich einen Deutz 3006, einen Fendt GT 225 und einen Unimog 406 zusammen mit Freunden restauriert, bin also in der Schrauberei nicht ganz neu.
Also - werde für jede Hilfe, die ich hier bekomme wirklich dankbar sein.
Gruß
halbwissen
Zitieren
#2

Hallo Jörg,

willkommen bei den TRAC-fahrern und -interessierten.

Grüße aus Nordbayern
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#3

Hallo Thomas,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Werde heute mal ein bisschen am MB weiterschrauben. Im Moment steht nur noch das Fahrgestell mit Getriebe. Wir sind dabei, ihn wieder zusammen zu bauen - incl. Lackierung natürlich.
Gruß
Jörg
Zitieren
#4

hallo,
willkommen wenn was ist kannst du ruhig einfach fragen, das machen wir ja auch...

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren
#5

Hallo Philipp,
danke für das Angebot. Werde in Zukunft sicher einige Fragen haben und vielleicht sogar die ein- oder andere Frage beantworten können.

Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#6

Servus Jörg

Willkommen im Reich der Trac-Fahrer Big Grin Wink Big Grin

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#7

Hallo
herzlich Willkommen ihm Stern Reich Big Grin Big Grin Big Grin
gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OM 352
22.12.2008, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste