Tausche abnehmbare Scheinwerferhalter gegen Standardhalter (Seitenschalter)
#1

Hallo zusammen!

Bei meinem zuletzt gekauften MB-trac 1000 sind geänderte Scheinwerferhalter montiert. Durch Öffnen einer Klemmschraube können die Scheinwerfer samt Halter abgenommen werden. Die Kabel werden mittels Anhänger-Stecker abgesteckt.
Bezüglich der Scheinwerfer möchte ich den 1000er aber gerne im originalen Erscheinungsbild haben, darum biete ich meine Halter (evtl. samt Scheinwerfern, H4) zum Tausch oder Verkauf.
Im Gegenzug suche ich originale geschraubte Halter vom Seitenschalter (evtl. samt H4-Scheinwerfern).
Die Klemmstücke für das Schnellstecksystem sind bei mir am Frontbock angeschweißt. Diese würde ich natürlich herunterschneiden, so dass sie bei den Haltern dabei sind.

Vielleicht möchte jemand die Schnellmontage-Halter haben, der z.B. viel mit dem Trac im Wald arbeitet.

Gruß Tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste