Suche Schaltplan für Harvesterkopf Patu 405 RH
#1

Hallo,
für unserem UTC habe ich einen einen Harvesterkopf Patu 405 RH gekauft.
Zum Kopf haben wir eine Bedienungsanleitung aber keinen elektrischen Schaltplan.
Man kann die Tilteinrichtung z.B. mit der Säge kombinieren, so dass der Kopf solange in der senkrechten Stellung bleibt, bis man anfängt zu sägen. Man muss also nicht, wie ich das zur Zeit mache, den Knopf dauernd gedrückt halten.
Da sich ja einige Forstler im Forum befinden, besteht vielleicht die Möglichkeit, dass jemand so einen Kopf hat und mir mit einem Schaltplan weiterhelfen kann.
Bei dem jetzigem Vorgehen werden die Daumen zum bedienen der ganzen Funktionen manchmal knappBig Grin
Entstehende Kosten übernehme ich gerne.

Gruß Udo
Zitieren
#2

Hallo Udo,

schau mal hier ab Seite 35 https://www.mecanomobilerl.com/images/Up...eparts.pdf

Vielleicht ist etwas passendes dabei

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Moin Andre,
dass sieht gut aus. Die Seiten mit über die Strombelegung fehlen bei mir, in der sonst gleichen Betriebsanleitung.
Ich danke Dir für deine Unterstützung.

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste