MB trac 65/70 Temperatur Anzeige zeigt nichts mehr an?
#1

Hallo
Bei meinen MB trac 65/70 geht die Temperatur Anzeige nicht also steht auf 0 bin mir nicht sicher was defekt ist und ob der Motor trotzdem gekühlt wird.
Kann mir da einer was dazu sagen?
Gruß Mario
Zitieren
#2

Hallo Mario,
entweder ist der Tempertauraufnehmer defekt oder, und das war bei mir der Fall, das Kabel vom Aufnehmer zum Anzeigeinstrument ist an der Isolierung durchgescheuert and hat Masseschluß.
Natürlich kann es auch am Kombiinstrument liegen, aber ich würde erst mal die vorgenannten Sachen prüfen.

Gruß
Uwe

*************************************************
www.oldtimerhobby.com
www.oldtimertraktor.nrw
*************************************************
Zitieren
#3

Danke für die Antwort.
Wo bekomme ich das Thermostat als ersatzteil her?
Weiß da jemand die genaue bestell Nummer?
Zitieren
#4

Such mal nach Temperaturgeber OM314 im Netz. Ich hab jetzt gerade nicht die DB-Nummer zur Hand.
Gruß
Uwe

*************************************************
www.oldtimerhobby.com
www.oldtimertraktor.nrw
*************************************************
Zitieren
#5

Alles klar danke für die Hilfe
Zitieren
#6

Hallo,

A 001 542 23 17

Gruss

Bernd
Zitieren
#7

Hatte das selbe Problem, bei mir lag es
an der Oxidation.
Hab dann den Tempertursensor ausgetauscht und alles hat wieder funktioniert.
Unter folgendem Link hast du eine Preisauswahl:
https://m.autodoc.de/autoteile/oem/a0015422317

Gruß Johannes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste