Feldarbeit - es geht los?
#16

Wow

Heisses Gerät deine Sähmschiene. Zum Glück habt ihr so gute Böden. Bei uns würde man so zu keinem anständigen Ergebnis kommen.

Wie alt ist deine Drille Big Grin eigentlich.

Solange sie eine gute Arbeit macht wieso nicht???

Gruß Joachim

P.S.
Hab am Freitag Erbsen gesäht und die restliche Gülle verbraten Big Grin Big Grin Big Grin

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#17

Hallo,

@Harmut
raff das nicht, wieso sind die Spuren schon vor den Reifen da (hast du zurückgesetzt) ????? :confused: :eek:

MfG Wilhelm

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#18

war eine alte spur, wo es zufällig passte das sie Anschluss gab...

Die drille kann wohl schon 30 Jahre sein... Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Was soll des heißen - Big Grin Wink das i an deinen Schmetterling merkert Tongue des is doch dei Trac- trotzdem hartmut bring i keine Foto von mir ins Forum , de meinen Foto haben keine hppt-Adresse und des is zum kotzen.

Übrigen meiner schläft no - der is no abgemeldet.

Birki - der ned gmekert hod Big Grin
Zitieren
#20

Hallo,
bei uns gehts wahrscheinlich morgen auch endlich los mit dem sähen.Zuerst Hafer dann Braugerste und zum Schluss noch Erbsen :eek:.

Gruss aus dem Süden :

Baden-Württemberg
Wir können alles außer Hochdeutsch
Zitieren
#21

Hallo
@ Paddi woher kommst du??
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#22

Hallo,
@mbtobi aus der Nähe von Ulm(genauer Laichinger Alb)und du???

Baden-Württemberg
Wir können alles außer Hochdeutsch
Zitieren
#23

Hallo
Meßkirch ist ca 13km von Sigmaringen entfernt.
gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste