Suche Preisliste MBtrac 800 Bj. 1984
#1

Hallo trac Gemeinde,

für die Erstellung eines Gutachten bin ich auf der Suche nach einer Preisliste von einem 800er SS aus 1984. Ich benötige sie inbesondere für eine Preisermittlung der damals mit verbauten Sonderausstattung.
Alternativ würde mir auch schon mal eine Übersicht der sogenannten "empfohlenen Agrarausstattung" reichen, dann könnte ich mich ja an dem angegebenen Preis in den Technischen Daten orientieren.

Schon mal Vielem Dank!!!

MFG Michael

Azubi zu seinem Chef:
Aus dem MB trac kommt schwarzer Qualm, ich glaube der ist Kaputt.Sad

Chef:
Für meine Generation ist das ein Zeichen von Leistung.Rolleyes
Zitieren
#2

Guten Tag ,

Ich habe die Preislisten Stand 10/85

Listenpreis ohne Mehrwertsteuer Grundausstattung 64.720 DM
Für die empfohlene Grundausstattung Agrar kannst du noch mal grob überschlagen rund 16.000 DM dazu rechnen Plus Mehrwertsteuer natürlich.

Gruß Ralph
Zitieren
#3

Hallo Ralph,
Vielen Dank für die Info, das ist in etwa der Preis wie er in den Technischen Daten hier im Forum angegeben ist. Aber ich benötige mal die komplette Liste, dann kann ich mir den SA's die verbaut sind mal genau nachrechnen.

MFG Michael

MFG Michael

Azubi zu seinem Chef:
Aus dem MB trac kommt schwarzer Qualm, ich glaube der ist Kaputt.Sad

Chef:
Für meine Generation ist das ein Zeichen von Leistung.Rolleyes
Zitieren
#4

Michael,

Hast du meinen Text richtig gelesen? Was schreibe ich in der zweiten Zeile:

Ich habe die Preisliste Stand 10/85


Mit allen Zusatzcodes , mit allen Preisen,für alle Unimogs und für alle MB tracs besitze ich diese als Loseblattsammlung.

Nimmst mir es nicht für übel aber da komme ich mir schon etwas veräppelt vor wenn du mir unterstellst dass ich nicht zwischen einer Preisliste und einer technischen Information unterscheiden kann !

Gruß Ralph
Zitieren
#5

Hallo und Sorry Ralph.
Ich hatte mich da wohl nicht eindeutig ausgedrückt. Die Preise laut Technische Daten hatte ich auf die Seite der Technischen Daten hier im Forum bezogen. Wollte dir keinesfalls unterstellen, dass du keine Preisliste lesen kannst. Nur würde ich gerne mal laut der Preisliste meine vorhandenen SA's gerne mal selbst zusammen rechnen.

MFG Michael

MFG Michael

Azubi zu seinem Chef:
Aus dem MB trac kommt schwarzer Qualm, ich glaube der ist Kaputt.Sad

Chef:
Für meine Generation ist das ein Zeichen von Leistung.Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste