Wer fährt am Samstag nach Nordhorn und kann mir eine Felge mitbringen?
#1

Moin Leute,

wer fåhrt am Samstag nach Nordhorn, kommt aus der der nåhe Westenholz bei Paderborn (+50km), und håtte die Møglichkeit eine MB Tracfelge (ohne Reifen) mitzunehmen.

Würde diese Felge dann beim nåchsten Deutschland Besuch sofort abholen.

Es war von mir eine Reise zum Treffen Nordhorn geplant. Da Deutschland seit letzten Samstag zum gefåhrdeten Gebiet erklårt wurde, kann ich Norwegen zzt nicht verlassen.
Wollte mich mit jemanden aus dem Forum treffen der eine Felge für meinen 900SS hat, und diese übernehmen, was jetzt leider nicht geht.

Wer kønnte helfen?

Zzt bei den Wikingern und kann nicht raus

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#2

Hallo Rüdiger,
komme aus Westerwiehe und werde wahrscheinlich am Samstag kurz nach Nordhorn schauen. Könnte Dir die Felge eventuell mitbringen.
Gruß André
Zitieren
#3

Moin Andre,

habe Dir eine PN geschickt.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste