Kaufentscheidungen Mb trac 900 Turbo oder Mb trac 1000
#1

Hey Leute,

Ich suche einen neuen Trac, er soll einen 8t Rückewagen ziehen also reiner Transport. nun meine Frage was wäre da besser geeignet spritziger usw ein 900 Turbo oder ein 1000er ohne Turbo? Was sind eure Erfahrungen im Vergleich?

Grüße Chris
Zitieren
#2

Hallo Chris

es geht beides, es ist eine Frage der Moneykiste und des Zustandes des Objektes der Begierde. Wenn es die Wahl zwischen einem 1000er mit OM 352 ohne Turbo und einem 900 er Turbo ist, nimm den 900er. der OM 352 ohne Turbo ist ein lahmer Kandidat. Aber gut, du kannst ihn natürlich umbauen. Der OM 366 ohne Turbo geht auch sehr gut

VG

Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste