was haltet ihr davon
#1

was haltet ihr vom neuen krone maisgebiss

http://www.krone.de/de/ldm/pi/index.html...x_006.html


Mfg andi Tongue
Zitieren
#2

Hallo Andy2,
eine super sache,sieht gut aus,aber würde dir Raten,erst mal probeernten,ob sich dieses Prinzip auch bewährt.
Die Hektarleistung steigt damit erheblich,da merkst den unterschied schon zum 6 Reiher oder auch noch zum 8 reiher!
Gruß MB-Fan

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Zitieren
#3

ich selber will mir keinen kaufen aber ein kollegege der hat allerdings einen claas Häxsler laut krone und claas passen die aber trotztdem dieses jahr wil er sich zur ernte einen ausleihen um zu sehen ob das was is
mfg andi2
Zitieren
#4

Hallo Andy2,
Könntest mir mal Schreiben,mein nachbar interessiert sich nähmlich auch für einen neuen,aber erst nächstes Jahr!
Wäre intressant wie eure meinung dazu ist.
Gruß MB-Fan

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Zitieren
#5

jo kann ich machen hast du icq oder email
mfg andi
Zitieren
#6

Hallo, jo han ich,-E-Mail:guenterhof@gmx.de
Danke MB-Fan,

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Zitieren
#7

gut dann schreib ich dir sobald ich wir ihn ausprobiert haben
mfg andi
Zitieren
#8

Hallo
Ja das ist schon was Big Grin Big Grin
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#9

hallo
hat vieleicht schon jemand erfahrung damit
mfg andi
Zitieren
#10

Wir hatten früher den Krone dreireier Anbauhäcksler mit dem selben Prinzip hat gut funktioniert. Der Kettenzu wenn man es so nennen will hatte seine tücken, musste immer im Auge behalten werden das keine Splinten fehlten. Der Kemper ist im schon überlegener. Big Grin

Gruss Thomas

PS: Hartmut es sollte irgendwo im Netz solte ein Bild
eines Krone Häckslers mit einem grossen Trac sein aus
einer Proschüre
Zitieren
#11

hallo Thomas
komisch krone hatt gesagt das dieses system erst auf der letzten agriatec vorgestehlt wurde is deiner auch von krone
hast du eventuell noch bilder von dem würd mich nähmlich interesieren wie der aussieht
mfg andi
Zitieren
#12

Hab eben die Bilder vom Kronehäxler gefunden sind aus dem Jahr 1991.Big Grin Wink

Gruss Thomas

[Bild: ausschnitt1.jpg]

[Bild: krone.jpg]

http://www.krone.de/de/ldm/pi/assets/ima...igx_02.jpg
Zitieren
#13

Hallo
@ Thomas Koster ist das dein Trac????
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#14

Nein der meines Vaters Big Grin Wink

In der zwischenzeit hat er noch ein Turbo und die RüFa bekommen. Die grösste krankheit des Häckslers war das doppelte Schneidewerk das Häckselgut wurde über zwei Rohre gefördert und traff sich dan wieder auf z.K. einem Meter höhe hat immer zu verstopfungen geführt.

[Bild: mbmitmaish3.jpg]



[Bild: Rueckfahreinrichtung.JPG]

Gruss Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste