Luftprobleme am MB trac 1000? Manches funktioniert nicht
#1

Servus Zusammen,
bevor ich lange Such dacht ich mir ich frag euch Profis.
Bei meinem Trac gehn manche Funktionen nicht wie z.b
Allrad/einlegen, druckluft am ablassknopf ablassen, zapfwellenkupplung
Weiß jmd was da fehlt, prblem hatte ich schon mal vor nem halben Jahr und dann wars wieder weg.
Denke da hängt ein Ventil?
Danke Gruß berni
Zitieren
#2

Hallo Berni, ich denke, mit dem Ventil liegst du richtig.
"Druckluft am Ablassknopf ablassen' Was ist das? Wenn du Ärger oder Stress hast, dann lässt du darüber Luft ab :-) ? Ist das eine Umschreibung für das Lufthorn?
Gruß Erhard
Zitieren
#3

Hallo Berni,

wenn du das Entwässerungsventil am Kessel meinst,-das kann man tauschen.Das wär mal der erste Schritt bei der Fehlersuche,-wer weis wie viel Schlamm/Rost im Kessel ist.

MFG
Berni
Zitieren
#4

Hallo Berni.

Gib mal in der Suchfunktion "Überströmventil" ein.
Da müsstest du genug Ideen für dein Problem finden.

Gruß Patrick
Zitieren
#5

Servus zusammen,

hat super geklappt, hab am kleinen kessel beide ventile gereinigt, jetzt läuft alles einwandfrei!!!
Warn viele weiße brösel drin,
Kessel selbst wurde mal gereinigt, da sind nur saubere tropferl raus ( hab den trac erst seit kurzem). Ists normal dass auf dem unterem ventil vom 2ten kleinen kessel auf der feder vom ventil kein kapperl (ähnl kleine beilagscheibe ohne loch) drauf ist? Auf dem oberen ventil lag auf der feder eins drauf.
@Ehrhard, ja ist die Hupe die mal dran war ; )
Ists normal dass
Danke euch dieses forum ist der Hit!!!
Gruß berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste