Schlepper ins Ausland
#1

hallo Leute
also da ich meinen alten schlepper verkaufen wollte habe ich mir gedacht das man den ins ausland verkauft jetzt wollte ich euch fragen ob ihr nicht nummern von händlern habt die solche maschienen ankaufenund im ausland wieder verkaufen danke schon mal im vorraus für eure antworten
mfg andi2
Zitieren
#2

Hallo Andi,
Um was fürn Schlepper handelt es sich ? ist er rep. bed. ? Bj.? und was soll er kosten?
MfG
Trac-Fan
Zitieren
#3

also es ist zum einen ein Fiat 315dt bst 3600
und ein mf 35 mit 3500 stunden bj 1960 beim anderen muss ich mal nachguken beim mf sind die bremsen defekt lässt sich aber richten wenns sein muss
mfg andi2
Zitieren
#4

Kannst du eventuell Bilder vom MF Schicken ? was sollen sie kosten ? und wo stehen die Schlepper ?
mfg
TRac-Fan
Zitieren
#5

also auf bilder musst du eventuel noch warten krieg aber bald ne digitalkamera also die schlepper stehen in Baden/
bodennsee Landkreis Konstanz
Zitieren
#6

kannst du mir einen Preis sagen?
mfg
Trac-Fan
Zitieren
#7

für den fiat wollte ich 1500
für den mf weiß noch nich so 1000
Zitieren
#8

Hallo Andi,
Hätte Interresse an dem MF, kannst mir Bilder schicken wenn du deine Kamera hast ?
Zitieren
#9

hab leider keine im moment also schreib mir mal deine E-mail adresse auf bekomme bald eine aber versprechen kann ich dir nichts ich habe ein paar interesenten aber wenn er weg is sag ich bescheid zum mf muss ich noch sagen das er keine originalen kotflügel hat die sind von einem ford zudem braucht er eine komplettabnahme beim tüv da er schon lange noich mehr angemeldet ist. soviel zu dem wenn du icq hast schrib mir ne mail meine nummer steht bei meinem profil
mfg andi
Zitieren
#10

Hallo Andi
Hab die Telefonnummer gefunden Big Grin
07021/724832
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#11

Hallo Andi,
lass am besten finger solche sachen - lohnt sich unterm strich nich. die aufkäufer denken auch das du da noch geld mitbringen musst.

Blöd sind die ausland auch nicht und wollen alle ein schnäpchen machen. Ich bessere erfahrungen damit gemacht die dinger im ebay oder netz anzubieten und habe immer einen fairen preis bekommen. Wenn du noch büchse farbe ( bauernblind) drüberkippst ist der preis meist gut.

Beispiel:
habe einen 68er IHC 624 mit 11.000 stunden 2150 teuros verkauft ( der war aber in ordnung und ohne macken) - ich denke das ist ok - preis ist immer eine sache von angebot und nachfrage.


gruss
rufus
Zitieren
#12

Hallo
@Rufus habe schon mit manchen Ausländern gute geschäfte gemacht. Habe jetzt immer nur einer der mir die alten Maschinen abkauft. Schaut doch mal auf seine Homepage www.arpantzanis.de
Tele: 07121/566010 Büro
Fax: 07121/566011 Büro
Lger
Tele: 07021/724832
Fax: 07021/724767
gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#13

hallo tobi,
mag ja alles sein, man da sowieso nichts pauschalieren. meine erfahrung ist anders - da kam der polnische aufkäufer auf den hof. man wurde sich über den preis einig. anschließend kommt der wieder und will weniger zahlen...da war ich sauer.

gruss
rufus
Zitieren
#14

Hallo Rufus
Das kann ja sein war bei mir auch mal so habe jetzt ein Grieche der ist sehr freundlich und mit dem Kannst du reden
Der kommt immer zu mir schaut sich die Maschine an und geht wieder. Kommt am nächsten Tag sagt was er zahlen will und dann ist gut. Hatten auch schon meinungs verschidenheiten. Haben das dann am schluß wieder hin gebracht.
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 1300Vollmer
24.12.2008, 08:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste