Vibrationen am MB-trac turbo 900?
#1
YTRAC04 

Moin zusammen,

habe ein Problem mit meinem MB trac turbo 900 (440.169) und zwar bin ich der Meinung das die Vibrationen vom Motor auf die Kabine übertragen werden.
Im Standgas bei ca. 800 U/min rappelt der Trac ganz schön erst bei
900 - 1000U/min wird er ruhiger. Die Lager von der Getriebebefestigung habe ich nachgeschaut (von aussen) sehen soweit normal aus. Vorne die Lagerung am Motor kann ich schlecht beurteilen. Habe mal mit der Brechstange den Motor ein wenig bewegt es hörte sich aber nicht so an als würde was auf Metall schlagen (Gummi scheint noch vorhanden). Kabinenfederung vorne scheint auch ok zu sein. Hinten wollte ich noch mal nachschauen.

Vielleicht hat ja von Euch, im Forum, eine Idee.

Vielen Dank im Vorraus!!!

Gruß Andreas
Zitieren
#2

Eine Ergänzung die vorderen Lager am Motor sind defekt und müssen getauscht werden. Dazu habe ich im Forum gelesen das der Hydrauliktank ausgebaut werden muss. Kann mir jemand eventuell sagen nach wo der ausgebaut wir in Richtung Hydraulikpumpen oder muss der ganze Vorbau wo auch die Scheinwerfer montiert sind demontiert werden?

Schönen Gruß aus dem Osnabrücker Land
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste