Suche Distanzfeder der Unterlenker Kat. 3 für Mb-trac 443
#1

Hallo Trac´ler.

Ich bin auf der Suche nach der Distanzfeder zwischen den Unterlenkern Kat. 3 für meinen Mb-trac 1500.

Bei DB leider nicht mehr lieferbar und bei den üblichen Onlinehändlern habe ich leider noch nichts passendes gefunden.
Möchte gerne die original Form haben, damit ich die Feder bei Nichtgebrauch aushängen und an der Hubstrebe fixieren kann.


Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#2

FK-Söhnchen?
Zitieren
#3

Herr Hahne, bitte lesen... Wink
Thomas sucht das Original, nicht einen China Nachbau Tongue Wink

@Thomas,
Das Original unterscheidet sich zu den Nachbauten eigentlich nur dadurch, dass das Original nicht gekröpft ist an der Stange sondern gerade heraus geht.

[Bild: 2016_03_30_06.JPG]

Vielleicht kann man das mit etwas handwerklichem Geschick, was du ja definitiv hast, leicht anpassen Wink

https://www.google.com/search?q=distanzf...nterlenker&tbm=isch&ved=2ahUKEwj4rMr4vv_qAhUewQIHHTLXCN4Q2-cCegQIABAA&oq=distanzfeder+Unterlenker

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Moin

Hier die Walterscheidnummer Kat.3 1090243.

LG Frank
Zitieren
#5

Hallo.

Danke für die Antworten!

@Frank:
Danke für die Artikelnummer, leider ist die Feder von Walterscheid am Ende auch gekröpft.

@Hartumt:
Die Idee mit dem selbst anfertigten ging mir auch schon durch den Kopf, wird wohl auch so kommen...
Hättest du noch ein paar weiter Bilder von der original Feder für mich. Vielleicht sogar ein paar Maße Smile

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste