MB trac 1600 turbo problem mit Isri Sitz - Sitz pumpt voll auf
#1

Der original isri sitz federt nicht, er pumpt stramm volle bar zahl auf, hatte jemand schon mal dieses
Problem, wie kann ich den fehler schnell und einfach finden.

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Servus Stefan,

ich bin jetzt kein Profi was Sitze betrifft aber dafür Elektriker.
Schau dir doch als Erstes mal den Schalter an zum Aufpumpen vielleicht ist dieser hängen geblieben und daher pumpt er immer.

Oder die Leitung vom Schalter zum Kompressor vielleicht ist das Kabel beschädigt und überbrückt den Schalter.

Gruß Chris
Zitieren
#3

hallo
Ich hatte das gleiche Problem die Schere ist defekt
Zitieren
#4

Hallo, hast du den Sitz gerade neu eingebaut?
Gruß Erhard
Zitieren
#5

Hallo Stefan,

Am Sitz gehen 2 Leitungen weg. Du hast warscheinlich die Entlüftungsleitung (ist nicht angeschlossen) vom Sitz angeschlossen. Dann passiert so etwas.
Einfach nochmal umstecken mit der anderen Leitung, dann müsste es wieder funktionieren.

Gruß
Johannes
Zitieren
#6

das der originale sitz, der hat keinen eigenen Kompressor, das ist schon immer so seid ich den mb trac habe, ich hatte den sitz noch nie ab.

Gruß Stefan
Zitieren
#7

Hallo Stefan

Schau mal nach dem Ventil, das das unten im Sitz verbaut ist. Grau, bißchen größer wie ne Streichholzschachtel. Vielleicht ist da was verstopft, hatte ich auch schon paar mal. Hatte den gleichen Isri Sitz auf nem Standartschlepper, und wenn der Luftpresser der Bremsanlage langsam müde wird und nur minimal Oeldunst durch die Anlage geht, reicht das schon um auf dauer das Sitzventil zu verstopfen.
Beim Trac hatte ich bis jetzt damit noch kein Problem.

Grüße aus dem Westerwald
Markus

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste