Thema geschlossen

Redritsch
#1

Hi Redritsch
Die Homepape ist echt super von euer Feuerwehr Cool Cool

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#2

Servus,

dann schau dir mal die an: http://www.ff-niedertraubling.de
Wink

Gruß
Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
#3

Hallo mbtobi
danke für das Kombliment, das erstellen von HP und arbeiten mit den PC ist mein Ausgleich und Hobby neben der Landwirtschaft.

@ Dominik
hast du die HP von Niedertraubling erstellt?
Wie viele Einwohner hat euere Ortschaft wir haben ca 300 Einwohner.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#4

Hallo
Könnte jede Hp so eine Musik haben Big Grin

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#5

Ja ist kein Problem

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#6

Komme aus Wil SG (CH) wo das genau liegt seht ihr auf der HP, sie ist nichts besonderes aber dort aufgewachsen zu sein ist schon was spetzielles. Rolleyes

Meine HP
http://www.dreibrunnen.com
#7

Servus,

nein, die HP hab nicht ich gemacht, das macht komplett ein Feuerwehr Kamerad von mir in seiner Freizeit! :eek:

aber ich finde sowas gehört hier nicht in ein MB trac Forum, sowas könnt ihr per email oder icq oder so regeln find ich...

Soviel dazu

Gruß
Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
#8

@ Dominik,

Forum: Traktoren, Landtechnik und sonstiges. Big Grin

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#9

Hallo,

nicht dass mich Eure Feuerwehrseiten stören, aber ich finde dass Dominik recht hat. Unter "sonstiges" verstehe ich alles rund um die Landwirtschaft, und da ist die Feuerwehr schon recht weit hergeholt - nichts für ungut!

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#10

Hallo Alex,

das sehe ich anders denn der MB trac ist ja nicht nur ein rein Landwirtschaftliches Fahrzeug, da denken wir doch mal an den Forst und an die Bundeswehr und an den Kommunalen bereich man hat auch schon trac`s auf Circus und Volksplätze gesehen mittlerweile ist der trac auch ein Stück Hobby für viele Trac Fans.
Ich könnte diese Liste noch sehr lange weiterführen Smile was aber nicht notwendig ist, da ich hoffe das du nicht denkst das diese Seite nur für Landwirte ist.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#11

Hallo Stephan,

bin auch kein Landwirt, sehe mich in der Kategoerie Hobby-(Bauer) angesiedelt. Klar hast ja recht, sehe ich letztlich genauso. MB Trac wird in vielfältigsten Varianten eingesetzt und dafür ist diese Plattform sicherlich gedacht und natürlich auch für alle sonstigen Themen rund um die Landwirtschaft bzw. Einsatzgebiete der MB Tracs - da bin ich mit Dir einer Meinung.

Hat denn Eure Feuerwehr einen MB Trac ??? (muss gestehen, dass ich die Seite nicht angesehen habe - interessiere mich nicht für Feuerwehr - sorry!) Im Umkehrschluss frage ich mich ob landw. MB Tracs für Feuerwehrforen von Interesse sind? Wenn ja, dann vermutlich nur in ländlichen Gebieten.

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#12

Hallo Alex,

wir haben ein Feuerwehrauto, aber in unserer Nachbargemeinde kommt ein MB trac öfter als Zugmaschine für den TSA (Tragkraftspritzenanhänger) zum Einsatz.
Auf den Unimog von DC gibt es sogar Feuerwehraufbauten ist für kleinere Gemeinden mit großen, schlecht erschlossenen Waldgebieten ein ideales Einsatzfahrzeug, in unseren Unterkreis sind sogar zwei Unimogs im Einsatz!

Es wird auch bei der Feuerwehr über solche Fahrzeuge öfters diskutiert und jede Führungskraft ist froh wenn eine FFW mit Traktor direkt bis zur Ansaugstelle fahren kann das ist selbst mit Allrad LKW nicht immer möglich.

mfg
stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste