Suche Bezugsquelle für 2 Dichtsätze der Lenkungszylinder im Mbtrac 1300
#1
XTRAC15 

Hallo zusammen,

ich bin für meinen Mb Trac 1300 Bj 78 Fin: 443161006310 auf der Suche nach den Dichtsätzen für die beiden Lenkzylinder !

Kann mir hier eventuell jemand einen Tipp geben ob es die noch gibt bzw. wo ich die eventuell bekommen könnte?

Eine Teile Nummer würde auch schon helfen da im eingebauten zustand nichts auf den Zylindern erkennbar ist Typ/Hersteller...

Ich bin für alles Dankbar

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Tobi
Zitieren
#2

Hallo Tobi,

du kannst mal bei Ament Nutzfahrzeuge (www.ament-nutzfahrzeuge.de) anrufen/nachfragen.

Die haben mir auch schon mal super weiterhelfen können und evtl. haben sie diese sogar auf Lager.

Gruß,
Stefan

TongueTongue Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse TongueTongue
Zitieren
#3

Hey

Super danke ich versuche es mal

Grüße Tobi
Zitieren
#4

Hallo zusammen ,

Bei Ament Nutzfahrzeuge gibt’s leider nichts mehr.

Dafür hat Carsten Hahne von der Tracschmiede Kiekbusch noch was Aufgetrieben!

Danke hierfür

Grüße Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste