Fahrradtacho am MB-trac turbo 900 nachrüsten?
#16

Hallo zusammen,
das mit dem Navi Kalibrieren wird nicht funktionieren. Wie Franz-Josef geschrieben hat, ist es ein sehr altes Navi, evtl. zu alt, vor ein paar Jahren wurde da etwas an den Sateliten geändert, die alten funzen nicht mehr.

Mfg Michael

Fendt Farmer 108S Turbomatik

Und täglich Grüßt......... der Michl  Big Grin
Zitieren
#17

Moin Michael,

das war mit nachdenken (ist mir beim lesen Deiner Nachricht aufgefallen Big GrinBig GrinBig Grin).
Der 700 von Franz Josef ist 2 Jahre nicht bewegt worden, meinte er vielleicht?
Da hilft auch kein einstellen oder kalibrieren, Motor an und fahren ist das was das Navi wieder ans laufen bringt.

Big GrinBig GrinBig Grin

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#18

Ok Rüdiger, da geb ich dir Recht, das habe ich "von der falschen Seite" her gelesen. RolleyesSmile
Danke für den Tip.
Schöne Grüße noch nach Norwegen (hoffe da auch bald wieder mal hin zu kommen)

Grüße vom Michl

Fendt Farmer 108S Turbomatik

Und täglich Grüßt......... der Michl  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste