MBtrac Winterfest machen....
#16

Ich habe hier gegen niemanden etwas aber ich kann ja nicht wissen das du mit jahr, saison meinst entschuldigung wenn ich dich da falsch verstanden habe. da kann man jetzt streiten aber ich möchte jetzt das fälschlich ausgegrabene kriegsbeil für immer begraben. nochmal tschuldigung. und das mit seltsam kann man ja wohl schon sagen wenn jemamd top agrar liest und dann nichts mehr von deutz hört. und jetzt möchte ich nicht weiter darauf eingehen sondern einfach abschließen mit dem streit.

wieder zum normalen thema ist 100 stunden für ölwechsel nicht etwas voreilig reicht des net für alle 200-250 stunden?

gruß joachim Smile

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#17

Hallo,

Ich weiß ja net, aber ich mache immer den Ölwechsel alle 100-120 Stunden, man hört den Motor nach dem Ölwechsel gleichmäßiger laufen. Ich sag ja nicht, dass es alle 100 Stunden notwendig ist, 250 würd er bestimmt auch schaffen, aber ich mach das aus Gewohnheit. Putzen mach ich aber nur vor den Saisons.

P.s, Ich meinte dich ja auch nicht, ich habe das nur im allgemeinem geschrieben. Dass du dich jetzt so entschuldigen häst müssen, das hätte nicht gebraucht, denn du hast ja irgendwie recht.


Mit besten Grüßen,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#18

tach
ich finde dass auch und werde mich darüber nicht mehr aufregen....!


needMB-trac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste