Gibt es alternativen zum Bremsverstärker im MB-trac Mittelschalter?
#1
NTRAC11 

Hallo zusammen,
habe eine Frage an die Experten unter euch.

Gibt es eine Alternative zu dem Bremsverstärker im 800 MS?
Wie sieht es mit dem Seitenschalter Bremsverstärker aus oder von der großen Baureihe?

Oder aber eine komplett andere Lösung.

Freu mich auf eure Antworten.


Der MB-Trac bleibt da hängen wo andere garnicht erst hinkommenBig Grin
MB-Trac 800 MS Turbo Intercooler
Gruß

Sepp
Zitieren
#2

Hi,

bemüh mal die SF, das Thema gabs schon öfters. Meines Wissens nach sehr schwer. Hatte mich damit auch mal befasst.

Grüße
Matthias
Zitieren
#3

Servus Matthias;
danke für die Antwort.

Problem hab ich gestern gelöst. Bei mir lief Bremsflüssigkeit aus dem kleinen Rohr der zum Luftkolben geht.

Hab ihn aber erst vor 20std abgedichtet.
Gestern nochmal schnell zerlegt und gesehen das die kleine Dichtung die über das Rohr geht durch die Bremsflüssigkeit aufgequollen war, obwohl sie auch nagelneu warSad


Der MB-Trac bleibt da hängen wo andere garnicht erst hinkommenBig Grin
MB-Trac 800 MS Turbo Intercooler
Gruß

Sepp
Zitieren
#4

Hey,

Bei mir lief es da auch mal raus, nach der Überholung, hab dann zusätzlich einen O-Ring reingemacht. Zwar Murks aber ist dicht.

Grüße
Matze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste