MB-trac 800 umrüsten auf 900? Was benötige ich für Bauteile?
#1
LTRAC09 

Glück Auf!

Ich hab mal ne Frage:wenn ich meinen 800er auf Turbo also(900) umbauen möchte,brauche ich dann unbedingt einen anderen Reglerdeckel(Regler) an der ESP wenn ja Warum?Oder reicht es nur an der Fördermengenschraube zu drehen.
Achja und brauche ich Zwangsläufig die Nockenwelle vom 900er zwecks Steuerzeiten?
Motor ist ein OM314 LII verbaut

Vielen Dank schon mal im voraus!! Ich warte gespannt auf eure Hilfe
Zitieren
#2

Hallo, weder noch. Du brauchst in erster Linie nur den turbo . Da gibt es aber genug zu hier im forum. Mal die Suchfunktion benutzen.
Gruß Erhard
Zitieren
#3

Danke
Bin neu hier da kenne ich mit dem Portal noch nicht so gut aus.Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste