Verkaufe Rockinger 279 B
#1

Hallo,

wir verkaufen eine automatische Anhängekupplung vom Typ Rockinger 279 B. Die Kupplung war an einem U 1300 montiert und wird aufgrund des Umbaus auf eine höhenverstellbare Kupplung nicht mehr benötigt.

Preis 220,- € VB

Bei Interesse oder Rückfragen 0172 / 5930189 oder U425.121@gmx.de

MfG Claus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Claus
Zitieren
#2

Hallo Claus,
kannst Du bitte mal Bilder vom Bolzen einstellen?
Ist die Kupplung ausgeschlagen?
Ich habe Interesse, da meine verschlissen ist, aber wenn ich die tausche, sollte die neue schon noch besser sein Wink

Gruß aus der Eifel
Wolfgang

Viele Grüße aus der Eifel

Wolfgang
Zitieren
#3

Hallo Wolfgang,

hier noch zwei Bilder vom Bolzen, 38 mm ballig. Die Kupplung ist nicht ausgeschlagen und in gutem Zustand.

MfG Claus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Claus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste