Hat ein MB-trac 1300 eine Armaturenbeleuchtung?
#1

Blöde Frage, da Neuling, sind die beiden Rundinstrumente bei MB Trac 1300 beleuchtet?
Bin gestern das erste mal im dunkeln gefahren und alles duster

Danke im Voraus
Zitieren
#2

Hallo Heinrich,

schau mal die Sicherungen durch. Da müsste eine für die Armaturenbeleuchtung sein.

Gruß
Hubert
Zitieren
#3

Hallo Heinrich
ja beide sind beleuchtet. Meiner hatte das Problem das ein Teil der Instrumentenbeleuchtung ab und zu nicht funktionierte. Ich habe dann das Elektronik Spray von Liqui Moly benutzt und seit dem geht es wieder ohne Problem.
Das is kein Kontakt Spray. Als Dipl Ing Elektrotechnik war ich etwas skeptisch von dem Zeug, aber ich muss sagen bis jetzt wirkt es sehr gut. Auch bei dem Blinkerschalter war es eine sehr gute Hilfe und sparte mir den Neukauf. Also wenn keine Kontaktunterbrechung ( Kabel- ,Steckerbruch oder Birne defekt) ist, ein Versuch ist es wert.


gruss Eckhard
Zitieren
#4

OK Danke

habe beide Armaturen auf gemacht gereinigt und teilweise neu lackiert. Jetzt Pfunzt es wieder im dunkel

Gruß

Heinrich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste