Detailfrage zum Aufkleber Schlußabnahme
#1

Hallo miteinander,

wieß hier jemand zufällig, was auf den 2 unteren Zeilen des Aufklebers Schlußabnahme in der Frontscheibe original ab Werk stand?
Habe vor Jahren bei Bernd einen bestellt und will den jetzt endlich mal anbringen, leider war auf dem alten nichts mehr lesbar.
War das nur ein Autogramm von Herr bzw. Frau XY oder stand da auch noch das Datum oder noch einer Nummer?

MFG Michael

MFG Michael

Azubi zu seinem Chef:
Aus dem MB trac kommt schwarzer Qualm, ich glaube der ist Kaputt.Sad

Chef:
Für meine Generation ist das ein Zeichen von Leistung.Rolleyes
Zitieren
#2

Hallo Michael,

bei allen die ich bisher gesehen habe, stand da lediglich ein Name. Datum konnte ich bislang noch nirgends sehen.

Anbei noch zwei Bilder

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3

Hallo Bernd,

danke für die Info. Dann wird bei mir auch der Mayer sein.Sad

MFG Michael

MFG Michael

Azubi zu seinem Chef:
Aus dem MB trac kommt schwarzer Qualm, ich glaube der ist Kaputt.Sad

Chef:
Für meine Generation ist das ein Zeichen von Leistung.Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste