#1

Servus Hartmut

ist das dein Dieselmaserati? Big Grin
[Bild: Navi_forum.jpg]

Gruß Wolfgang
Zitieren
#2

Hey... was macht mein kleiner Sternfresser denn hier Big Grin

Ja ist meiner, ist en Golf IV 1,9 TDI Highline mit 110 PS. Hat ordentlich dampf der Junge... Cool

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Servus

kannst dir denn kein gscheites Auto leisten? Wink Tongue
So eins mit Stern. Cool

Trac und Golf wie geht denn des? Vertragen sich die schon?

Gruß Wolfgang
Zitieren
#4

Püh... da lach ich ja nur...

Nee mal im Ernst (nee nicht im Dieter) der Golf läuft Spitze. Habe jetzt in einem Jahr 35000 km drauf geknüppelt. Und keine großen Probleme bisher... toi toi toi...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Servus

35000km! :eek: :eek:
Das sind ja fast 100km pro Tag.
Hast du soweit in die Arbeit?

Gruß Wolfgang
Zitieren
#6

Öhm nöö, zur arbeit sind es knapp 20... Aber als Jugendlicher fährt man sich halt was zusammen...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Ich fahr auch 1,9 TDI...Naja, hab grad ne viertel Millionen Km draufgefahren...auch ok...bis auf einmal Kupplung...

Naja, nen Stern wollt ich auch net haben, die Bremsen mich immer grad ab wenn ich es eilig hab...

Bis denne


Jörg

Der Herr der Ringe
Zitieren
#8

kauft euch doch wie wir nen "wolf im schafspelz"

VW T4 MULTIVAN tdi(mit dem roten i(150ps)

der hat biss, selbst mit knapp 2 tonnen am hacken Big Grin
Zitieren
#9

Servus

wir fahren u.a. C240 T Sport 170 PS. Cool Ein silberner Pfeil Big Grin Da könnts einpacken.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#10

Hui...das geht, ich muss aber dazu sagen das wir bei uns nur Sterne fahren, besonders der neue SLK mit Kompressor meiner Schwester hat es mir angetan, da kommt meine A-Klasse nicht ganz mit, obwohl der auch geht wie Sau und man kann man daheim tanken Wink PS: der hat auch nicht mehr soviel Durst wie mein Kombi hate Big Grin

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#11

Servus

ja so ein A 170 CDI rennt ganz schön, den konnt ich auf der Autobahn mit unserm C 180 erst bei 175 km/h überholen Rolleyes, vorher hat der einfach nicht Platz gemacht.
Und ein SLK ... des wärs Smile

Gruß Wolfgang
Zitieren
#12

Mercedes-Benz Vito 110. An diesem Auto war schon so ziemlich alles kaputt was Kaputt gehen kann. (Motor, Kupplung, Turbo, ABS, und das Gaspedal isch abgebrochen.)

Gruß Joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#13

@ wolli...

Ich mach erst ab 200 Platz... Wink aber dann ist auch sense für den Wolfsburg-Express... :mad:

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#14

Servus

@Joachim: Ja der Vito und die V-Klasse waren ein ziemliches Desaster für Merdeces, schau dir mal die Pannenstatistik an.
Die alte C-Klasse v.a. nach 6/97 macht da eine viel bessere Figur. SLk und CLK haben auch immer die vordersten Plätze gebucht. Smile

@Hartmut: bei 200 geht hier noch ein bischen was. Der 180er läuft 215 laut Tacho, und der 240er über 220.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#15

Und mein 330 i,
regelt bei 250 km/h ab. Dafür läuft meiin Trac nur 33 !
in diesem Sinne,

Gruß Stefan :eek:

Dieselpower
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste