2 Fragen zum MB-trac 800 MS
#1

Hallo an alle,

Ich habe mal zwei Fragen:

1. Ich habe mal ein Bild von den Kippscharnieren gemacht. Kann das sein das bei mir die Löcher zum befestigen verachlossen wurden? Fehlen anscheinend.

2. Mein Motor Typenschild ist nicht mehr vorhanden, kann man die Motornummer noch woanders finden?

Danke und Gruß
Kevin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Kevin, das auf dem Foto gezeigte Kippscharnier ist für den Seitenschalter konstruiert. Beim Mittelschalter wird ein anderes Kippscharnier mit den Schrauben der festen Rückwand befestigt.Ein Bild ist zur Zeit nicht vorhanden.
Gruß Jürgen
Zitieren
#3

Hi,

Hier siehst du den Halter für den MS!

Die Motornummer ist sonst nicht mehr im Block vermerkt!


Grüße

Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#4

Ah super. Danke.
Zitieren
#5

Ich nochmal,

Habe mal ein Bild angehängt. Ist mein Lenkorbitol nach oben raus. Leicht ölig nach einiger Arbeit. Muss und kann man da was machen?

Weiter habe ich immer noch ein zu leichtgängiges Kupplungspedal, das kommt also zu langsam der Nehmerzylinder. Es ist schon wesentlich besser geworden nachdem ich die Gummischläuche hinter dem Fahrerhaus getauscht habe, könnte aber in meinen Augen noch ein bisschen besser gehen. Was soll ich im nächsten Schritt testen? Geber oder erst Nehmerzylinder?

Danke und Gruß
Kevin Heinemann


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6

Hallo Kevin,

Du kannst am Lenkorbitol den Dichtring Nummer 59 ers. Der ist bei Mercedes noch lieferbar und kostet knapp 10€.

Gruß Tobias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7

Hi,

Danke für den Tipp. Hast du die komplette Teilenummer für mich. Sehe ich leider auf dem Bild nicht.

Danke
Kevin Heinemann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste