Suche Gutachten zum MB Trac 1300 mit 34" Räder?
#1

Moin
Wer kann mir helfen, gerade beim TÜV gewesen wegen H Zulassung. Jetzt sind von Vorbesitzer die 34 Zoll nicht eingetragen. Wo bekomme ich Gutachten etc. Original sind ja 30 Zoll drauf.
Danke im Voraus
Heinrich
Zitieren
#2

Benötige dringend ein Reifengutachten für 520/70/34 für meinen MB Trac 1300 Baujahr 1977. Fahrzeug steht beim TÜV, Vorbesitzer hat nichts eintragen lassen.
Danke noch Mal, hatte es schon drin, es Eilt
Gruß Heinrich
Zitieren
#3

Hallo Heinrich.
Schicke mir eine persönliche Nachricht mit deiner E Mail adresse, dann kann ich dir meine Unterlagen als PDF zuschicken.

Grüße

Eckhard
Zitieren
#4

Hallo Namensvetter,

Fahrgestellnummer bezogene Reifenfreigabe gibt es direkt bei Daimler:
mbox_060_hebembs@daimler.com

Über die E-Mail Adresse kannst du dein Anliegen an Daimler adressieren und dir wird geholfen.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#5

Hallo Eckhard,

ich hoffe die Mail bzw. PN ist angekommen wäre Dir sehr dankbar für das Gutachten.

Im Werk ist Corona-Krise, die arbeiten kaum

Gruß

Heinrich
Zitieren
#6
XTRAC15 

So hat alles geklappt,

der TÜV hat auch ohne Fahrzeugspezifisches Gutachten, mit dem Gutachten von Eckhard alles eingetragen.

Unser neues Außendienstfahrzeug für die Landwirtschaft, steht mit H-Kennzeichen auf dem Hof

Danke Eckhardt für die Hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7

Hallo Heinrich
Kein Problem. Gerne geschehen.

Gruss Eckhard
Zitieren
#8

Hallo Eckhard,
ich habe das gleiche Problem wie Heinrich (Hdt).
Bei mir sind ebenfalls 520/70 R 34 drauf ohne Eintragung.
Ich habe Dir bereits eine PN geschickt, könntest Du mir bitte auch weiterhelfen?

Viele Grüße aus der Eifel

Wolfgang
Zitieren
#9

Hallo Wolfgang ,"Im Werk ist Corona-Krise, die arbeiten kaum"
Im Unimog Museum ist auch Corona-Krise, die arbeiten kaum, aber versuch es mal bei der https://www.unimog-museum.com/museum/uni...nberatung/ da könnte dir geholfen werden !

Gruß Andreas
Zitieren
#10

Hallo Wolfgang.
Habe es eben losgeschickt.

Grüße Eckhard
Zitieren
#11

Hallo Eckhard,
ich möchte mich auch hier im Forum bei Dir bedanken.
Du hast mir sehr viel weiter geholfen.

Viele Grüße aus der Eifel

Wolfgang
Zitieren
#12

Hallo Wolfgang
gerne geschehenSmile

Gruß Eckhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bulldog
12.05.2007, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste