Wie kann man einen Isri Luftsitz einstellen?
#1

Hallo,
Wenn ich den trac abstelle regelt der Sitz solange nach bis keine Luft mehr ankommt.
Kann mir einer sagen wie ich den Regler richtig einstellen kann? Sitz habe ich ausgebaut
Danke euch
Gruß Stefan

Ich versuche noch ein Bild anzuhängen

Anbei ein Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hi Stefan,
habe kürzlich selbst einen orginalen isri bei mir nachgerüstst, den ich selbst aufgearbeitet habe.
Wenn du aufstehst müsste sich der Sitz absenken, wenn du dich draufsetzt anheben. Tut er das ?
Grüße Jan

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren
#3

Hallo,
Wenn ich aufstehe pumpt er weiter auf und senkt wieder ab danach pumpt er wieder, solange bis der Druck weg ist.
Gruß Stefan
Zitieren
#4

Hallo Stefan,
ich glaube, dass dein Sitz Luft verliert. Er stellt sich automatisch auf etwa Mittelstellung vom Federweg ein, immer dem Gewicht dadrauf entsprechend. Wenn du aufstehst, wird das Gewicht weniger, der Sitz lässt Luft ab.
Wenn der Sitz Luft leckt, sackt der Sitz weiter ab, ist dann unter der Mittelstellung und regelt nach, verliert weiter Luft, sackt wieder ab und der Sitz regelt nach usw. usw., Bis keine Luft mehr da ist.
Wenn du drauf sitz, ist die Leckage zu klein, so dass du das nachregeln nicht merkst.

Gruß Erhard
Zitieren
#5

Moin Gemeinde,

eine etwas vom Thema abweichende Frage:

Habe mir für meinen 1500er einen neuen ISRI MB 3000 gekauft. Komfort perfekt.
Aber ich schaue mir beim Fahren zwangsläufig immer die Lüftungsdüsen unter dem Dach an - so hoch pumpt der Sitz automatisch auf (wiege schlanke 90 kg). Man sitzt dann da immer ziemlich geduckt.
Entweder bin ich zu blöd oder gibt es eine Möglichkeit die Sitzhöhe einzustellen?
Hab den Sitz noch nicht auseinandergenommen.

Danke für eure Ideen.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#6

Hat keiner eine Idee?

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#7

Danke Werner,

mach ich.

Gruß Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste