Kupplung einstellen beim MB-trac 900 SS?
#16

Sie mal unter diesem Thread:
Wo sitzt der Schalter der Anlasssperre Zapfwellenschaltung im MBtrac 900 turbo

Der MB-trac (wie auch beim Unimog) springt bei eingeschalteter Zapfwelle (Hebel unten) nicht an (ich sag jetzt mal Vorwahlhebel).
Egal ob Kessel voll oder nicht.
Wenn der Kessel leer ist, und Du nach dem Start die Zapfwelle einlegen willst, kannst Du zwar die Zapfwellenkupplung betätigen, aber Du bekommst den Vorwahlhebel nicht geschaltet. Das macht sich dann ziemlich lautstark bemerkbar. Cool
Ab ca. 6 Bar kannst die Zapfwelle dann einschalten.
Zumindest sollte es so sein.

Kann sein, daß der Vorbesitzer den Schalter überbrückt hat.

Um die Blende der Kontrollampen zu entfernen, braucht Du ja nur die eine Schraube lösen. Dann kannst Du die einzelnen Lampen herausziehen.

Gruß
Hubert

Upps... Erhard war schneller
Zitieren
#17

Servus Leute!

Das ging ja fix - danke für Eure Antworten!

Ich check das mal der Reihe nach ab....
Kann mir schon vorstellen, dass der überbrückt wurde, der Schalter...

Viele Grüße und schönes Restwochenende,

Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste