Verkaufe - Diverse neue Nachbauten für die große Kabine ab 10/84
#1

Moin Tracgemeinde! Ich habe wieder diverse Neue Nachbauteile für die große Kabine in der neuen Kabinenausstattung, ab 10/84 zum nachbauen in Auftrag gegeben. Auf meiner Homepage seht ihr im einzelnen, was es für Teile sind. Hier seht ihr auch Fotos, Preise und die Original-Ersatzteilenummern, sowie ein Bestellformular! Unten seht ihr den Beitrag auf meiner Homepage:



Neue Bestellartikel

Abdeckung der Hydraulikschaltgruppe, mit dem dazugehörigen Aufkleber € 395,- netto
Umrandung der Abdeckung der Hydraulikschaltgruppe (Gummi ), Teilenummer A4426820316, € 415,- netto
Abdichtgummi unter den Hydrauliksteuergeräten Teilenummer A4439870852, € 85,- netto
Abdeckkappe/Blindstopfen für Schalteröffnung Armaturenbrett 443, € 12,50 netto
Shsltgassenanzeige kplt. , Preis. 85,00 € netto
Neuauflage Nachbau Armaturenbrett für Typ 700-1000 Seitenschalter

Aufgrund der großen Nachfrage, lassen wir erneut Nachbauten der Armaturenbretter produzieren. Diese werden in gewohnter Qualität in Deutschland gefertigt. Der Preis beträgt netto € 395,-



Alle Teile der Deckenverkleidung für die kleine und große Baureihe jetzt als Lagerartikel wieder vorrätig. 10 % Preisermäßigung solange der Vorrat reicht!

Gruß Carsten
Zitieren
#2

Moin Tracgemeinde! Die ersten Nachbauten sind heute bei mir eingetroffen! Positiv ist, das die Teile wieder erstklassig 1:1 dem Original entsprechen, was beim Vakuumgießverfahren aber auch so sein muß! Negativ ist, das sich der Preis für die Blindstopfen im Armaturenbrett des 443erhöht hat, sodass ich hierfür 12,75 €/Stück netto verlangen muß!

Die Blindstopfen für dasArmaturenbrett (passend nur für den MB-Trac 443 ab 1987 ) und das Dichtgummi unter den Hydrauliksteuergeräten (A4439870852 ) sind ab sofort lieferbar! Anbei Fotos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3

Moin Tracgemeinde! Dieses Teilhabe ich ab sofort auch als Nachbau vorrätig: Nachbau der Abdeckung des Türöffners, soll lt. EPC vom 65/70 bis zum 1800 gleich sein!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#4

Hall Carsten,

Ich hatte noch eine Abdeckung an meinem 800er Mittelschalter dran. Diese ist aus Hauchdünnen Blech mit zwei Nasen. Würde aber gerne deine probieren ob die passen.

Gruß
Kevin Heinemann
Zitieren
#5

Moin Kevin!
Entshuldige, das ich jetzt erst antworte! Da die Türöffner lt. EPC an allen Tracs gleich sind, passen meine Abdeckungen auch an allen Tracs!
Teile sind jetzt auch vorrätig, aber noch nicht im Shop bestellbar. Wenn Du bestellen möchtest, schick mir eine PN mit Deiner Adresse, oder eine Email an: info@mb-trac-schmiede-kiekbusch.de!
Gruß Carsten
Zitieren
#6

Moin Tracgemeinde! Ich möchte euch darüber informieren, das inzwischen folgende Nachbauartikel für den 443 ab Lager lieferbar sind:
- Abdeckung der Hydraulikschaltgruppe
- Abdichtgummi unter den Hydraulikhebeln
- Abdeckkappen/Blindstopfen für die Schalteröffnungen im Armaturenbrett des 443
-Abdeckung des Türöffners für alle MB-Tracs
- Schaltgassenanzeige
In 1-2 Tagen werden diese Teile in meinem Onlineshop bestellbar sein!
Gruß Carsten Hahne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#7

Moin Tracgemeinde!
Eshat zwar lange gedauert, es war auch klar, das es schierig werden würde, aber, das lange warten hat sich gelohnt: Die ersten Exemplare der Umrandung der Hydraulikschaltgruppe wurden geliefert, bzw. sind schon beim Endkunden! Der Nachbauer war selbst für mich einige Wochen nicht erreichbar, hat seinen Angaben nach wohl auch die ersten Versuche in die Tonne schmeißen müssen, aber jetzt klappt es!!!
Diese Woche bekomme ich die nächsten Exemplare, wer also noch Bedarf hat, schreibt mich bitte über meine Homepage an!
Gruß Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8

Moin Tracgemeinde! Die ersten Umrandungen sind ja bereits beim Endkunden, diejenigen, die in Nordhorn waren, konnten das Teil auch sehen und anfassen! Ich bekomme diese Woche den Rest aus der Form, die dann auch verschlissen ist! Wer also noch eine Umrandung haben möchte, meldet sich bitte bei mir, bzw. bestellt über meinen Onlineshop. Da der Aufwand und die Kosten für dieses Teil extrem hoch waren, weiß ich nicht, ob es davon noch eine 2. Auflage geben wird!
Gruß Carsten
Zitieren
#9

(24.08.2020, 22:37)Carsten Hahne schrieb:  Moin Tracgemeinde!
Eshat zwar lange gedauert, es war auch klar, das es schierig werden würde, aber, das lange warten hat sich gelohnt: Die ersten Exemplare der Umrandung der Hydraulikschaltgruppe wurden geliefert, bzw. sind schon beim Endkunden! Der Nachbauer war selbst für mich einige Wochen nicht erreichbar, hat seinen Angaben nach wohl auch die ersten Versuche in die Tonne schmeißen müssen, aber jetzt klappt es!!!
Diese Woche bekomme ich die nächsten Exemplare, wer also noch Bedarf hat, schreibt mich bitte über meine Homepage an!
Gruß Carsten


Hallo Carsten, ich hätte da Interesse kann das Teil aber in Deinem Shop nicht finden. Was soll es kosten?
Danke
Gruß´Buggy
Zitieren
#10

Hallo Trac Gemeinde.

Ich habe mittlerweile eine "Nachbau-Umrandung" für die Hydraulikschaltgruppe der großen BR von Carsten hier liegen.

Wie immer sind die Nachbauten von Carsten sehr gut gemacht und man erkennt auch auf den zweiten Blick nicht sofort, dass dies kein Original Teil ist.

Einfach top und die benötigten Stopfen zur Montage liegen auch bei! Also falls jemand im Zuge einer Restauration oder aufgrund einer defekten Abdeckung etwas sucht, ich von meiner Seite kann den Nachbau empfehlen.

Gruß Thomas Smile

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heusi
12.04.2020, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste