Hydraulik - Steuerblöcke abdichten? Öl kommt an der Endplatte raus?
#1

Hallo zusammen ,
habe große Probleme mit der Hydraulik , bekomme diese leider nicht abgedichtet das öl drückt und spritzt an der Endplatte raus .

Bekomme leider keine Bilder Hochgeladen immer Datei zu groß
Zitieren
#2

Hallo, das Öl kommt von der Anfangsplatte, geht quer durch alle Steuergeräte bis zur Endplatte und dann von da wieder zurück durch die einzelnen Steuergeräten. Wenn das Öl bei der Endplatte rausdrückt, kann es wohl nicht weiter. Da würde ich anfangen zu suchen.

Gruß Erhard
Zitieren
#3

Hallo Namenloser Kollege

Eine dofe Frage. Hast du die Schrauben au ersetzt, welche den Ventilblock zusammenhalten?

Wenn ja so hoffe ich hast du diese gegen die vorgeschriebenen Spezialschrauben getauscht. Denn wenn nicht dann zieht es dir die Schrauben oder Gewindestangen in die länge und das Oil spritzt Raus. Mußte die selbe erfahrung machen.

Natürlich wäre es schön nachher zu erfahren woran es gelegen hat.

Gruß Andi
Zitieren
#4

Hallo ,
habe ihn zum Landmaschienen schlosser gebracht , der aber auch einige Tage brauchte um es entsprechend Abzudichten , hoffe es hät jetz für eine lange zeit .
Danke für eure antworten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 900t
19.03.2017, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste