Suche Arm für Heckhydraulik
#1

Hallo zusammen,

suche für einen MB trac 800 Baujahr 1989 einen Arm für die Heckhydraulik. Hintergrund ist der, da ich den Trac für meine Einsatzzwecken anpassen wollte und dabei festgestellt habe, dass die Arme in der niedrigsten Einstellung am Boden schleifen auch wenn die Spindel komplett eingefahren sind. Wieso das so ist kann ich nicht beantworten, da ich den Trac so übernommen habe.

Jetzt habe ich versuch die Arme zu verstellen 1 ging problemlos der andere war so festgegammelt das er auch mit allen mitteln erwärmen usw. nicht zu lösen war somit musste ich ihn zersägen.

Würde mich über PNs mit Preisvorstellung freuen.

Danke schon mal.

Beste Grüße

Michl
Zitieren
#2

Hallo Michl!

Ich könnte dir vl einen anbieten! Du meinst den Hebel der an der Verbindungswelle wo die Hubzylinder angelenkt sind montiert ist oder?

Schöne Grüße David!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste