Drucklufthorn
#1

Hallo miteinander

Habe vor vor mir 2 Fanfaren auf dasm Schlepperdach zu schrauben. Habe deshalb eine FRage wo man ein Ventil zum Auslösen der Hupe am billigsten her bekommt ( egal ob es ein elektrisches Ventil ist oder ein Zugventil hauptsache eines von beiden). Und dann wenn mir jemand kurz beschreiben kann wie man das am geschicktesten gemacht hat.

Gruß aus dem Süden

Joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#2

hallo, beachte: ein elektrisches magnetventil benötigt immer 24 volt. der spannungswandler von 12 auf 24 volt kostet ca 120 euro.
sonst z.b. bei conrad findest du alles.

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#3

Hallo

Danke für die Antwort. Aber ich habe jetzt ein elektrisches 12 Volt Magnetvnetil bei amr-outdoorwelt für 29.90 gekauft funktioniert einwandfrei.

Gruß Joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste