Biete Abdeckungen für die Bremssättel vom MB-trac 440-441
#1

Hallo zusammen

Ich benötige für meinen 900er Trac die Federblech Abdeckungen an den Bremssättel also die welche zum Schutz hinter die Bremsbeläge geklippst werden und ich habe vor diese nun nachzubauen.

Meine Frage an euch, habt bzw. besteht Interesse an solchen Nachbau blechen? Dann würde ich eine Kleinserie fertigen lassen

Sind natürlich wie die 1:1 wie die originalen auf Federstahl und auf Wunsch auch Pulver bzw. KTL beschichtet
Kosten belaufen sich auf 17,50€ pro Stück zzgl MwSt

Bei Interesse gerne melden unter 015209819233 oder per WhatsApp

Gruß Rick
Zitieren
#2

Hallo Rick,

es ist schön dass du Teile nachfertigen lassen willst, allerdings sind diese Bleche bei Daimler noch lieferbar für 16,4€ -Rabatt +Steuer.

Zudem glaube ich gelesen zu haben,dass laut Daimler die Bleche weg gelassen werden sollen, da sich sonst noch mehr Dreck dahinter sammeln kannRolleyes
Ich fahre deshalb schon immer ohne diese Bleche.


Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Servus

Genau wie Roby sagt gab es wohl mal eine Empfehlung die Bleche weg zu lassen. Unter den Blechen sammelt sich sonst echt der ganze Dreck, im Zuge meiner Restauration hab ich an der VA die Sattel zerlegt an einem einzigen war das Blech noch drann und genau der war sehr zugedreckt. Beim 1000 hab ich die damals auch weggelassen.

Lg Peter
Zitieren
#4

Ehrlich?
Mir hat mein Daimler Händler gesagt die gäbe es nicht mehr, muss ich nochmal nachhaken, aber danke für die Info

Ja mit dem Dreck das stimmt schon allerdings wollte ich diese gern wieder drauf haben, blase da immer regelmäßig einmal mit Luft aus dann passiert auch eigentlich nichts

Gruß Rick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste