Montage Einhebelsteuergerät vorne an den Konsolen möglich?
#1

Moin zusammen ,

Hat hier jemand das Einhebelsteuergerät vorne an den Konsolen montiert?
Mich würde interessieren ob das mit dem Rad passt.


Danke und Gruß


Kevin
Zitieren
#2

Servus Kevin,

Welche Konsolen hast du den in dem Fall?

Hab erst bei meinem 1000er einen Lader aufgebaut.
Wollte ursprünglich, sowie bei meinem 800er, das Steuergerät unter die Ladefläche geben aber Hauer zB hat mir vorgeschlagen unter der Batterie das Steuergerät hinzuhängen was ich letztlich auch tat.
Natürlich muss man dann im Wald aufpassen aber es hängt nicht tiefer (und noch über dem Niveau) der unteren Stufen...

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#3

Servus Kevin

Bei meinem 800er ist es zwar auch unter der Ladefläche, aber ganz Rechts zwischen der Achse und Kabine.
Die Leitungen gehen über der Batterie nach Vorne.

Viele Grüße Hermann

No Allrad, No Fun Big Grin
Zitieren
#4

Hallo Kevin,

anbei ein Bild von dem Steuerblock (Einhebelbedienung) an der Konsole (Alö-Lader)

Gruß
Hubert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

Hallo
Habe einen Stoll ALS 3 mit einem Einhebelsteuergerät an meinem 800ter.
Ich wollte es an der Konsole haben .und habe mir die Mühe gemacht und alles aus 16mm Rohr gebogen.
Habe keine Probleme mit dem Lenkeinschlag

Gruß
Stefan
Zitieren
#6

Hallo Männer.


Danke für eure Rückmeldung.

Wir werden den Block wahrscheinlich wie vorgesehen an der Frontladerkonsole montieren.




Gruß Kevin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste