Türgriff MBtrac und Unimog 417
#1

Hallo miteinander,

ich haette eine Frage ueber die ausseren Türgriffe von einem MBtrac (Seitenschalter?) und einem Unimog 417er. Sind das die genau gleichen Teile? Teilenummer vermutlich A442 760 0159. Ich frage mal hier weil das hier eine MBtrac Seite ist und weil sich vielleicht da jemand doch auskennt. Also vom aussehen her (nur Bilder, weil hatte noch nie einen 417er direkt vor mir), koennten die genau gleich sein und ich wollte wissen ob diese austauschbar sind. Meines Wissens gab es im 417er 2 verschiedene Modelle Tuergriffe, der alte wie im 406er und der neue, vermutlich a la MBtrac (?) Wollte diese neuen aus schwarzem Kunststoff an meinem restaurierten 406er verbauen....wenn's passt.
Vielen Dank fuer Ihr Verstaendniss und Gruss,
Rolf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Rolf,


wie du auf dem EPC-ausschnitt sehen kannst waren die Griffe vom Trac nur bei 3 Unimog baumuster verbaut.


   


Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Waldi
03.04.2005, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste