Verkaufe Maisschnauze für MB-trac 442/443 - Wer hat Interesse?
#1

moin moin,

ein freund von meinem kunden benötigt eine neue maisschnauze.
die habe ich jetzt original getreu konstruiert.
wer benötigt auch eine solche maisschnauze.

hier die links zu ein paar bildern

https://www.dropbox.com/s/wamr7tvfbe5znl...1.jpg?dl=0[/img]

https://www.dropbox.com/s/1g3p4o1oh5xrsh...2.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/08e4et754v80gl...3.jpg?dl=0[/img]
Zitieren
#2

Servus Preda,

Bei uns hier im Forum ist es üblich sich mit dem Vornamen anzusprechen ;-)
Wirst hoffentlich auch einen haben.

Dein konstruierter Maisgrill wirkt dem Original sehr ident.
Für etwaige Anfragen solltest du vll mal einen Richtwert an €'s angeben.

Vielleicht hast du ja schon wo angefragt was er kosten würden bei Abnahme von 5/10/20 Stück?

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#3
XTRAC15 

Servus Preda,

hätte interresse an zwei Schnauzen, nachdem unser Schmidt Schneepflug+der Lehrling beim abhängen ganze Arbeit geleistet habenSad.

An welchen Preis hast du den ca. gedacht.

Mfg Tobi
Zitieren
#4

Interesse hätte ich auch.

Der Stern fehlt?!? Original war er wohl nicht dran

Schlösser und Haken?

Preis

Dank Dir

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#5
DWink 

moin moin,
wie ihr ja seht: bin neu in diesem forum u. habe nicht mit gekriegt, dass antworten vorhanden sind. SORRY
hoffe das es mit abonnieren per email besser klappt.

zur beruhigung. heiße jörg. preda mein spitzname. sozusagen auch vorname
is wie es is!

preise weiß ich noch nicht. die konstruktion ist ja gerade abgeschlossen. die entsprechenden fertigungszeichnungen werden von mir gerade erstellt.
schlösser u. haken sind wie im original. im bild 3 zu sehen.
zur herstellung benötigen wir noch ein biegewerkzeug für den oberen radius. macht das ganze noch komplizierter u. leider nicht gerade günstig. müssen das werkzeug selbst bauen also nachfräsen.
sind dabei den rahmen hinter der maisschnauze zu beschaffen um sicher den richtigen radius zu erhalten. den rahmen werde ich auch nachkonstruieren.
alle nachbauten, von denen ich gehört habe, haben gerade das problem nicht zu passen. das möchte ich auf jeden fall vermeiden, ansonsten macht der ganze aufwand keinen sinn. schrott gibt es genug auf dem markt.
für eine konstruktive diskussion auch kritik wäre ich euch sehr dankbar. also gebt gas.

Big Grin preda, der jörg
Zitieren
#6

Hallo Jörg und Willkommen im Forum!

Ich hätte auch Interesse, lass uns doch bitte baldmöglich eine Preisvorstellung hier zukommen.

Ich vermute ein 20er Los wirst du sicher gut losbekommen, wenn es denn ordentlich gemacht ist!

Viel Erfolg!

Gruß René
Zitieren
#7

Hette auch Interesse ?✌
Zitieren
#8

Sorry glapt noch nicht so wie ich das gerade wollte. Bin neu hier.
Mfg lukas wegerer
Zitieren
#9

Hallo Jörg,

kannst Dich gerne melden um eine "Vorlage" zu bekommen.

Aus welcher Region kommst Du?

VG

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#10

Hallo Jörg.

Wie ist der aktuelle Stand zur "Maisschnauze"?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste