Suche Anschlagpuffer Vorderachse 441
#1

Hallo zusammen,
ich suche für meinen 1000 er Trac einen Anschlagpuffer für die Vorderachse. Das Teil darf gerne gebraucht sein. Fallls jemand was rum liegen hat oder einen Trac schlachtet bitte gerne melden.

Danke im Vorraus

Gruß Michael
Zitieren
#2

Hi,

falls du es nicht gebraucht findest gibt sie es für ne 127,55 Euro Liste bei DB mit der A 441 322 01 44!

Grüße

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Servus Sebastian,
genau das ist der Punkt. Das ist mir doch ganz schön teuer für so ein kleines Gummistück wenn man bedenkt dass man für das Geld 3 - 4 Stück für die große Baureihe bekommt.
Daher war mein Gedanke ein gebrauchtes Teil zu besorgen.

Gruß Michael
Zitieren
#4
YTRAC04 

Hallo Michael

Habe die Tage teile bei Firma Niedermeier bestellt und habe gesehen das er mehrere Tracs schlachtet.
Vielleicht ist ja was dabei.

http://www.maschinen-niedermeier.de/mb-t...imog-teile

lg.
Markus
Zitieren
#5

Servus Markus,
Danke für den Hinweis. Dann werd ich da mal nachfragen.

Gruß Michael
Zitieren
#6

kommen Mitte Juni zum halben Mercedes Preis rein, 4413220144
www.mog-Ersatzteile.shop
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste