Verkaufe Mb trac 900
#1

Servus trac Gemeinde,
Ich bin der Johannes und besitze einen 900 turbo Baujahr 86.
Ich bin am überlegen ihn herzugeben und mir einen 443 zuzulegen.
Würde den 900er am liebsten auch behalten, aber dafür hab ich dann doch zu wenig Platz.
Jetzt meine Frage, was is so ein 900 Realistisch! Noch Wert.
Mal paar Daten
Also Baujahr 86.
Zähler stehen geblieben bei 7400std, Motor neu seitdem 300std gelaufen, motor und getrieben sind top.
Selbst wenn der trac den ganzen Tag läuft ist abends kein einziger Tropfen drunter.Öl Verbrauch war bei ca 150std ein halber Liter (0,5l).
Er wurde vom vorbesitzer mal lackiert, allerdings die Kotflügel nicht so gut, da blättert der Lack ab, aber ich sag mal das ist mehr oder weniger eine Kleinigkeit.
Reifen sind 420 85 24. Hinten 95 Prozent, vorne gehören erneuert.
2dw Steuergeräte, Fronthydraulik und zapfwelle.
Ja das wars dann auch so ziemlich.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bzw Meinungen helfen auch.
Mit freundlichen Grüßen Johannes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Was willst du dafür haben.
Zitieren
#3
ZTRAC15 

HalooJohannes,
hört sich nach nem schönen Trac an, ich denke is ein OM314A verbaut. Der Ölverbruch von 0,5ltr. bei den Stunden liegt wahrscheinlich beim Turbolader, wenn nicht ist das auch egal wenn sonst trocken. Ich denke die Blechrep. bei den Kotflügeln sollten ebenfalls überschaubar sein! Ich selber interessiere mich sehr für einen Seitenschalter und suche fast täglich in allmöglichen Foren, deshalb würde ich sagen das der realistisch so zwischen 20.000 und 25.000 bringen sollte, reiche Liebhaber mal ausgeklammert!!

Gruß und schöne Rest Pfingsten aus dem Sauerland!!

Arnd
Zitieren
#4

Ja naja, am. Liebsten würde ich so wenig wie möglich für nen 443 drauf legen, bzw kommt je nachn Zustand an
Zitieren
#5

Guten Abend, wie ist der Stand der Dinge, ist der 900er noch zu haben? MfG M. Franken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste