Wie ist die Sicherungsbelegung oder ein Schaltplan für meinen MB-trac 1500?
#1

Hallo,
Ich ich habe mir vor ca einem Monat einen Mb Trac 1500 (Bj81) gekauft.
Ich habe festgestellt, dass am Sicherungskasten etliche Sicherungen fehlen.
Hätte hierfür jemand einen Schaltplan und Sicherungsbelegungen für mich ?
Danke im Voraus
Gruß Maxi
Zitieren
#2

Hallo Maxi.

Die Sicherungsbelegung sollte in deiner Betriebsanleitung stehen. Beim Mb-trac der BR443 ab Mitte 84 ist auf der Rückseite vom Abdeckblech des Sicherungskasten die Belegung aufgeklebt.
Kann dir heute Abend gerne ein Bild machen.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Thomas,
Das wäre super, vielen Dank
Werkstatthandbuch ist bestellt kommt aber nicht.
Gruß Maxi
Zitieren
#4

Hallo Maxi.

Entschuldige die späte Antwort, hat leider etwas länger gedauert.
Im Anhang die Sicherungsbelegung für die BR442/443 aus der Bedienungsanleitung von 1976. Ich denke die müsste zu deinem Mb-trac passen.

Falls du noch eine Bedienungsanleitung suchst ich habe die o. g. Anleitung hier liegen und übrig.
Bedienungsanleitung MB trac 442/443 - Ausgabe November 1976 - nagelneu. Bei Interesse melde dich Smile

Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste