#16

Servus Tobi

immerhin gibst du die Fläche in Ha an! Wink

Gruß Wolfgang
Zitieren
#17

Hallo zusammen,

lasst doch mal jedem SEIN TRAC-VERGNÜGEN!
Es gibt doch auch genügend Sportler die ein Wahnsinnsgeld in Ihr Hobby stecken, warum nicht auch TRAC-Fahrer?

Ich persönlich habe ca. 30.000,- € in meinen MB TRAC 1000 investiert und bewirtschafte gerade mal 8 ha Wald. (Weitere Maschinen wie 12to Tandemkipper, Seilwinde, Langholzspalter sowie Sägespaltautomat kosteten nochmals den gleichen Betrag).
Wer einmal TRAC gefahren hat steigt nicht auf einen Case oder Deutz um (gleiches Alter vorausgesetzt)!!!

Also "jedem seinen Sport-TRAC"

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#18

Ja gebe ich dir rechts jonny

Und jeder von uns hat träume und das ist einer meiner träume
Selber fahr ich nur deutz fendt JD case ,und nen 1500 Trac,ist net meiner leider aber irgendwann habe ich ein eigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste