Was ist dieser MB Trac 1100 - Bj 1976 wert?
#1

Hallo,

Ich hätte eine Frage an die MB-Trac-Fachleute...
Was ist dieser Trac wert?
MB-Trac 1100, Baujahr 1976, 442.161, Motor laut Papiere 110kW/ 150 PS, ca 11.000 Bh,
Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend - aber keine
Durchrostung...
Vielen Dank für euere Meinungen!

MfG Jürgen

Bilder hänge ich morgen an - muss erst die Dateigröße reduzieren...
Zitieren
#2

~5-~25000 €

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hi,

Ja immer so ne Raterei!

Daher sollte man bei der Wertbestimmung immer mehr Angaben machen!

Wie schon Hartmut schreibt - von bis!

Generell aber - dieser 1100 bei Praktiker unbeliebt, bei Sammler nicht original mit 110 kw

Also -> nicht wirklich zu beantworten

Grüße

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#4

So hier noch Bilder...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#5

Hi,

Bilder sind zu klein, man erkennt nicht viel...


Grüße

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#6

Hier nochmal die Bilder in größerer Auflösung!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#7

Moin! Ich will Dir ja nicht den Mut nehmen, aber , was Sebastian und Hartmut schon geschrieben haben, beschreibt ziemlich genau die Situation der großen, alten 1100er, und wenn man diese Bilder sieht, orientiere Dich lieber an Hartmuts unterem Wert!
Gruß Carsten
Zitieren
#8

Hallo Jürgen,
Wie sieht das Öl am Motorölmessstab aus?
Wie weich oder bröckelig ist das Fett auf den Schmiernippeln (Feuchtigkeit im Lager)? Sind die Schmiernippel abgebrochen (Verschleiß, Rost, mangelnde Wartung)?
Wie lange steht es still?
Wie abgenutzt sieht die Kabine aus, Lenkrad, Pedale, Hebel.
Wie sieht es unter dem Schlamm in der Kabine aus (Rost)?
Startet der Motor noch? Kann der Trac noch fahren?
Alles noch orginal?........
groeten Tony
Zitieren
#9

Da isser nun:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...Pasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste