Suche Bilder und Maße vom Gasgestänge im MB Trac 1300
#1
XTRAC14 

Hallo Trac-Gemeinde,
Ich habe vor gut 2 Wochen einen 1300er Trac Bj. 1978 gekauft und will diesen wieder ordentlich aufbauen.

Leider hat der Vorbesitzer das Gasgestänge umgebaut (Loch durch die Kabine, direkte Stange zur ESP.

Problem an der Geschichte - Gaspedal bleibt am Boden liegen und der Trac geht nicht mehr per Handgas aus (Kein Ausschalter am Boden vorh.)

Ich habe bereits anhand der Werkstattbücher das Gasgestänge neu aufgebaut per Gewindestangen etc, Problem ist derzeit - Pedal bleibt immer noch am Boden kleben und mit der derzeitigen Einstellung geht der Trac zwar aus, komme aber nicht über ca. 1400 u/min

Hätte evtl. jemand die Möglichkeit mir Bilder zu machen wie es alles richtig verbaut ist ? und mir evtl. die Längen der Stangen von Kugelkopf zu Kugelkopf zu messen? also ESP - Umlenkhebel, Umlenkhebel - Umlenkstange, und falls möglich das selbe oben in der Kabine. Kriege keine vernünftige Einstellung ohne weiteres hin.

Vielleicht wurde auch einfach eine Feder von mir vergessen, oder falsch verbaut,
die Situation in der Kabine im Tunnel scheint mir ein wenig suspekt.

Bilder werde ich morgen machen, vielleicht hat ja jemand vorher schon einen Lösungsansatz Smile

Danke vorab,
MfG Max!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste