Alte Filme mit MB trac
#1

Hier kam ja damals im Forum der Tipp auf mit der Serie Schafkopfrennen. ich habe es mittlerweile etliche male angesehen,und zähle es zu meinen Lieblingsfilmen, gibt es Was ähnliches, oder weis jemand was, was sich auch irgendwo um Landwirtschaft dreht, aus 70er bis 90er jahre, auch ohne MB trac zur Not? Ich finde es einfach an sich schön, aus der guten alten Zeit etwas zu sehen.

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

ich kann da nur die Serie "Irgendwie und Sowieso" empfehlen, gefällt mir persönlich auch sehr gut, so wie Schafkopfrennen. Tongue

gruß Roman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tobias
28.03.2004, 18:43
Letzter Beitrag von Führer
04.01.2004, 16:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste