Wo bekomme ich Lack?
#1

Moin.
Ich suche lack für meinen 900 trac
kann mir wer sagen wo ich relativ schnell welchen herbekomme?
danke schonmal.
Gruss Timo

achso ich hab hier eine rest dose da steht olivgrün 4120 drauf?
ist der Code durch iwas ersetzt wurden?
Zitieren
#2

Moin,

Um auch in deiner neuzeitlichen Chatsprache zu antworten:

Beim Lackverkäufer!


Bitte gib dir demnächst etwas mehr Mühe und lass dir etwas mehr Zeit beim verfassen deiner Texte, dann werden auch die Antworten vielleicht etwas detailierter ausfallen können.
Das ist mir die letzten Tage schon öfter aufgefallen.


Jetzt weiß man weder welchen Farbton du suchst, noch woher du kommst, noch wo du den Lack beziehen willst (Farbenhändler vor Ort, oder Internet....) und überhaupt was für einen Lack? 2k, Kunstharz?

Und zu deiner Frage mit dem Olivgrün 4120?

www.gidf.de Wink (das Augenzwinkern bitte auch richtig, und nicht bösartig deuten!)

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=olivgr%C3%BCn+4120

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Nabend , Ich habe auch eine Frage , Was ist der Unterscheid Zwischen Ral 6841 und Ral 6840 ? Wer kann mich da Aufklären ?

Grüße Tino
Zitieren
#4

Hallo Tino,

das Thema wurde schon mal behandelt,-




https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=17250



und an Timo und die anderen die so schreiben,-Hartmut hat es ja bereits kommentiert,-wundert euch nicht wenn ihr keine Antwort bekommt....Rolleyes




MFG
Berni
Zitieren
#5

Hallo,
6840 und 6841 ist KEINE RAL-Nummer sondern eine Herstellernummer, nämlich DB.
Musst im Internet mal schauen, da gibt ey Händler die Verkaufen Nutzfahrzeuglack und dergleichen nach Hersteller.
Unterschied von 6840 und 6841 ist Hellgelbgrün und Hellgrün.
Mfg Harald
Zitieren
#6

Okay Danke Harrald , Mein Trac soll Nämlich die 6840 Sein also ist das super angebot von ebay Kleinanzeigen nix (halte ausschau falls unser Trac mal Neu lackiert werden soll) für mich das ist 6841 (hab noch mal nachgesehen da steht Wirklich Ral 6841 ist wohl ein tipp Fehler) , Danke für die Erklärung Wink

Welche von Beiden Farben ist jetzt die 6840 (meine) also Hellgelbgrün ?

Grüße Tino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste