Kundendienst nach längerer Standzeit von MB-trac 800?
#1

Hallo an alle trac-technik Mitglieder
Ich bin heute neu dazugestossen und besitze seit kurzem einen Mb-Trac 800.
Nun möchte ich gerne einen Kundendienst machen bevor ich Ihn nutze da er längere Zeit nur gestanden hat. Kann mir jemand den Kundendienstumfang was gemacht werden sollte mitteilen.
Grüße aus dem Schwarzwald
Dirk
Zitieren
#2

Herzlich willkommen hier im Forum, Dirk.
Einen Kundendienst zu machen oder machen zu lassen ist auf jeden Fall richtig.
In der Bedienanleitung steht, was da genau zu machen ist. Wenn du keine zu deinem 800ter hast so bestell dir eine. Ich würde dich ermutigen, was du selbst machen kannst auch an deinem Trac zu machen. So lernst du ihn gleich besser kennen. Hier im Forum stehen dir auch Experten mit Rat und Tat zur Verfügung.

Also, viel Freude mit dem 800ter, Gruß, Michael

Mb-trac - und es geht !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste