Mischfutter
#1

Hallo Tracler,

Für meine Arbeit brauche ich Namen von die 20 oder 40 grösste Hersteller von Mischfutter (Kraftfutter)in Deutschland. Wer kann und will mich helfen?

Vielen dank im voraus,
Leendert Derks
Freizeit Bauer in die Niederlande und Besitzer vonn 65/70.
Zitieren
#2

Hallo Nachbar,
wenn sich die Oranje-Jungs morgen anständig beim Fußball verhalten, bekommst Du Deine Zahlen (hi,hi)

Spaß bei Seite, schau mal wie folgt: (leider krieg ich den Link nicht hierher kopiert, also der Reihe nach:

http://www.agroonline.de
dann zu Nachrichten
dann zu Online-Archiv
dann Suchbegriff "Mischfutterproduktion"

Der Artikel "Erhebeliche Umstruckturierung in der deutschen Mischfutterprodukiton" enthält alles was Du suchst.

Die anderen Artikel musst Du selber durchsuchen.

Eine weiterer Link mit Statistiken: www.dvtiernahrung.de

Grüße Gerhard
Zitieren
#3

Hallo Gerhard
Welche wichtige Sachen gibt es morgen denn???

Danke für deinen Beitrag, ich werds mir anschauen.
M.fr.gr.
Leendert :confused: :confused:
Zitieren
#4

Servus

Morgen Dienstag um 20:45 Uhr ist Anpfiff zum Fußball EM Vorrundenspiel Deutschland - Niederlande

Gruß Wolfgang
Zitieren
#5

Tongue Tongue

Hallo Tracler,
Stimmt war heute bei uns in der Zeitung, also bis Morgen.
(ich dachte mir das die da alle Urlaub machen!)

Mit freundlichen Nachbar Grüssen,
Leendert Derks
Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste