MB Trac im Landwirtschaftssimulator 2019
#1

Hallo zusammen!

Ich hätte da einmal eine Frage zum Landwirtschaftssimulator 2019 Platinum Edition. Ich hoffe der ein oder andere kennt sich hiermit aus.
Mein Sohn (9) spielt super gerne LS 19 auf Playstation 4, weiss aber nicht, wie er MB Tracs bekommen kann. Da gibt es verschiedene Schlepper, aber leider keine Tracs. In YouTube - Videos sind auch einige zu sehen.

Vielleicht kann der ein oder andere uns hier weiterhelfen, damit der Nachwuchs auch schon dem Vater nacheifern kann.

Danke.

Gruß Jan
Zitieren
#2

Da gibt es leider nichts für die Konsolen.

Nur für den PC gibt es MB-trac


Gruß

Stefan
Zitieren
#3

Nabend Jan , Soweit ich das weiß Gibt es keine MB Trac (Sogenanten Mods) für die Konsole Weil Alles auf der Konsole muss eine Lizenz haben und da der spiele Entwickler keine Lizenz für Mercedes hat gibt es sowas auch nicht auf der Konsole meine ich Wink zumindest sind mir keine Bekannt für die Konsole


Grüße Tino
Zitieren
#4

Ok oder eigentlich Schade!

Aber Danke für eure Bemühungen.

Dann muss er halt weiter mit JCB 4220 und Case 1455 arbeiten! :-(

Schönen Wochenstart

Gruß Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste