Beitrag verschwunden nach dem Bilder hochladen?
#1

Hallo,
habe gerade zu meiner neuen Errungenschaft etwas geschrieben. Nun wollte ich dazu Bilder hochladen. Jetzt ist Alles verschwunden. Irgendwie bin ich zu blöd dazu. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.
Gruß, Michael

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#2

Hallo Michael,

keine Ahnung, was schief gelaufen ist. Gerne ist mal ein Foto zu groß.

Ich würde jetzt in einzelnen Schritten vorgehen:

1) Beitrag schreiben und speichern

2) Auf deinen Beitrag antworten und die Fotos in deine Antwort reinpacken. Es geht nur eine bestimmte Anzahl und natürlich schön verkleinert (unter 150 kb).

3) evtl. eine weitere Antwort für weitere Bilder.

Viel Erfolg!!

... ich hoffe doch, du zeigst uns heute noch Fotos von deiner neuen Errungenschaft. Ich bin schon ganz gespannt. Smile

Gruß aus dem verregneten Allgäu,

Franz-Josef
Zitieren
#3

Danke Franz Josef!
Wenigstens einer der sich meiner erbarmt hat. Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht.
Werte warten bis von meinen Kindern jemand Zeit hat um mir zu helfen paar Bilder hoch zu laden. Muss mir dann aufschreiben wie es geht und es öfter praktizieren. Naja, bin halt was den PC angeht kein Geduldsmensch.
Gruß, Michael

Mb-trac - und es geht !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste