Suche MB-Trac Besitzer aus Kreis Siegburg (SU)
#1

Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum, war aber schon zwei Mal auf dem Trac-Treffen in Nordhorn und viele kennen mich u.a. als Journalisten für TRAKTOR CLASSIC.
Vor mittlerweile mehr als zwei Jahren habe ich in der Gegend irgendwo zwischen Euskirchen und Bonn mal zwei MB-Trac von zwei Brüdern fotografiert. Die waren sehr nett und hilfsbereit und haben mir ihre Kontaktdaten gegeben. Leider habe ich die verloren und konnte denen auch die versprochenen Fotos nie schicken. Kennt jemand die oder erkennt sich jemand wieder? Würde mich über Kontakt freuen.

https://www.dropbox.com/s/j7da68xsfrbnwn...7.JPG?dl=0

https://www.dropbox.com/s/1joc5ag71gt724...6.JPG?dl=0
Zitieren
#2

Hallo,

ich kenne zwar die Tracs oder deren Besitzer leider nicht, aber ich suche auch Kontakt zu Trac Eignern in der Gegend.

Gruss
Hansi

MB Trac 800 aus Mondorf am Rheinkm 660
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

ich kenne nur ein MB Trac Bruderpaar aus Mechernich.
Die fahren allerdings 1300er Trac´s.

Gruß Oliver.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste