Suche Bedienungsanleitung zu Lely Terra Kreiselegge
#1

Hallo wer kann mir eventuell helfen? Ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für eine Lely Terra 300/?? . Was bedeuten die beiden Zahlen hinter dem / ? Mann kann leider nichts mehr auf der Maschine Lesen und ein Typenschild habe ich auch keins gefunden. MfG Steffen
Zitieren
#2

Hallo Steffen
Hast du Bilder von der Kreiselegge
Zitieren
#3

Hallo,
ich hab auch eine Lely. Hab die BDL mal irgendwo runter geladen. Ich denk war auf der Seite des Lely-Nachfolgers Tulip.
Ich hätte die BDL für eine 250/20.
Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#4

Hallo, Tante Google fragen, wenn ihr solche Fragen habt bzw. Bilder sucht. Bei ebay wird man auch oft fündig
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...4400925072
Ich habe auch gebrauchte Teile dafür.
LG Erhard
Zitieren
#5

Hallo

ich bin ebenfalls auf der suche nach einer Betriebsanleitung
für eine
Lelyterra 300-35

ich bräuchte es für die Zapfwellenumdrehung (welche Drehzahl wo kann man die Zahnräder wechseln......................)

Mister Google kann mir nicht weiterhelfen

mfg
Christian
Zitieren
#6

Servus hier https://www.tulipindustries.com/wp-conte...35.pdfhast du was du suchst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste